Menü in Position 1
9 Jahre 2 Tage her #1889
von MK
Menü in Position 1 wurde erstellt von MK
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für das geniale Template. Mir gefällt es sehr gut und die Einbindung und Vielfalt mit den Modulpositionen ist mehr als großzügig dimensioniert.
Ein kleines Problem habe ich allerdings und erhoffe mir hier die Lösung. Ich erstelle gerade eine Seite (allerdings noch lokal) und nicht erreichbar und möchte, wie hier auf der Seite da Menü in Pos. 1 mit dem dunklen Hintergrund nutzen.
Bei meiner Installation kommt aber ausschließlich rote Schrift auf hellgrauem Grund. Was muß ich ändern, damit ich auch in den Genuss des Designs in der oberen Menüzeile komme.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
erstmal vielen Dank für das geniale Template. Mir gefällt es sehr gut und die Einbindung und Vielfalt mit den Modulpositionen ist mehr als großzügig dimensioniert.
Ein kleines Problem habe ich allerdings und erhoffe mir hier die Lösung. Ich erstelle gerade eine Seite (allerdings noch lokal) und nicht erreichbar und möchte, wie hier auf der Seite da Menü in Pos. 1 mit dem dunklen Hintergrund nutzen.
Bei meiner Installation kommt aber ausschließlich rote Schrift auf hellgrauem Grund. Was muß ich ändern, damit ich auch in den Genuss des Designs in der oberen Menüzeile komme.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
9 Jahre 2 Tage her #1890
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Menü in Position 1
Rote Schrift auf grauem Grund tönt komisch. Hast du schon selber Farben definiert im Templatestil? Weil so wies hier auf der Seite ist, entsprichts ziemlich den Standardeinstellungen.
9 Jahre 2 Tage her #1891
von MK
MK antwortete auf Menü in Position 1
Danke für die schnelle Reaktion. Bisher hab ich noch nichts an de Farben im Templatestil geändert.
Ich kann aber derzeit auch nicht einen Screenshot erstellen, da ich unterwegs bin.
Ich kann den aber gerne nachreichen...
Ich kann aber derzeit auch nicht einen Screenshot erstellen, da ich unterwegs bin.
Ich kann den aber gerne nachreichen...
- Thomas Hunziker
- Administrator
9 Jahre 2 Tage her #1892
von Thomas Hunziker
Hast du allenfalls Module oder Plugins aktiv welche eigene CSS Regeln laden?
9 Jahre 1 Tag her #1895
von MK
MK antwortete auf Menü in Position 1
- Thomas Hunziker
- Administrator
9 Jahre 1 Tag her #1896
von Thomas Hunziker
Hast du das Menü auch in der Position-1 (und nicht Position-1-1 oder so)?
Du kannst auch noch gucken ob das Menü Modul allenfalls Suffixe definiert hat welche reinspielen können. Eigentlich sollte es ohne Suffixe funktionieren.
Du kannst auch noch gucken ob das Menü Modul allenfalls Suffixe definiert hat welche reinspielen können. Eigentlich sollte es ohne Suffixe funktionieren.
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden